Verliert der Musiksender VIVA eines seiner Aushängeschilder? Sie steht für VIVA wie fast keine Andere, Gülcan Kamps (27) unterhält uns nun schon seit sieben Jahren mit ihren frechen Sprüchen und ihrer quirligen Art. Aber ist ihre Zeit bei dem Musiksender abgelaufen?

In der heutigen Ausgabe der Bravo wird das Gerücht aufgegriffen, dass Gülcan angeblich nicht mehr für den Musikkanal moderieren soll. Die News soll aus Insiderkreisen der TV-Branche kommen. Gülcan ohne VIVA, VIVA ohne Gülcan? Das kann doch gar nicht sein, doch was ist dran an den Spekulationen?

Bei der Comet-Verleihung im Mai, die von VIVA veranstaltet wird, war Gülcan wirklich nicht anwesend, ob dies schon als Beweis reicht? Nein! Denn Promiflash hat bei der VIVA-Pressesprecherin Nicola Haake nachgehakt und bekam ein ganz klares Dementi. Über diese Spekulationen war sie sehr überrascht, versicherte uns aber, dass die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen. Gülcan bleibt uns und VIVA also noch erhalten.

Gülcan Kamps bei der Breuninger-Party 2018
Getty Images
Gülcan Kamps bei der Breuninger-Party 2018
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2018
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de