Das letzte WM-Spiel gegen Serbien hat unsere Fußball-Elf leider verloren. Während des Spiels sah man den Spielern, vor allem Bastian Schweinsteiger (25) an, wie sauer und verzweifelt sie waren.

Doch Schweinsteiger kann auch mal abschalten, wenn er will: „Ich kann total gut entspannen, wenn ich mit einem Radler und Käsebrot bei einer Hütte sitze und auf den See blicke. Das ist für mich und meine Freundin sehr angenehm.“

Seine 21-jährige Freundin Sarah Brandner arbeitet übrigens als Model und bekommt sehr oft Komplimente und heiße Blicke zugeworfen. Doch Bastian lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen: „Sie fällt eben einfach auf. Sie ist bildhübsch.“

Und was erwartet uns am Mittwoch Abend beim Spiel gegen Ghana? „Jetzt stehe wir natürlich unter Druck. Vor einer Woche sind wir noch hochgelobt worden, jetzt sieht es ein bisschen anders aus. Es wird nicht leicht, gegen Ghana zu gewinnen. Wir müssen den Kopf so schnell wie möglich frei bekommen...“, erklärt er gegenüber der Zeitung Welt.

Wir drücken die Daumen für das letzte deutsche Gruppenspiel der WM 2010! Und nach dem Spiel gibt es dann bestimmt extra viel Käsebrot und Radler!

Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic
Matthew Stockman/Getty Images for The Laver Cup
Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de