Bei den Haaren hört der Spaß auf. Das bekam jetzt auch Sienna Miller (28) zu spüren. Mit ihrem Beau Jude Law (37) scheint es im zweiten Anlauf ja richtig ernst zu sein und deswegen übt sich die Schauspielerin auch schon als Mama.

Als die Ex-Frau von Jude Law Sadie Frost (44) sich mal ein paar ruhige Tage gönnen wollte, schickte sie die Kids zu Papa Jude und Stiefmama Sienna. Eigentlich kein Problem, aber als Sadie die Kinder wieder abholte gab es eine böse Überraschung. Sienna war mit Judes Tochter Iris (9) beim Frisör und erlaubte ihrer "Tochter auf Zeit" sich die Haare abzuschneiden. Der Kurzhaarschnitt und das Verhalten von Sienna passte Mama Sadie überhaupt nicht.

Bei Twitter konnte man lesen was Sadie von dieser haarigen Aktion hält: "Ich denke, Du solltest Dir eigene Kinder zulegen und denen die Haare schneiden". Es scheint Judes Exfrau nicht zu passen, dass Sienna sich als Mama aufspielt. Doch was sagt eigentlich Frauenschwarm Jude zu dieser haarigen Situation? Er muss wahrscheinlich zwischen den zwei Damen schlichten.

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Jude Law und Sadie Frost, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost, 2002
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de