Und wieder ein Promi, der zu seiner Sucht steht. Die temperamentvolle Sängerin Shakira (33) ist so süchtig nach Schokolade, dass sie sogar eines Nachts unter Tränen aufwachte!

Shakira machte eine strenge Diät von Süßigkeiten, um für den Videoclip von „She Wolf“ in Topform zu sein. Leider ließ die Schoko-Sucht ihr Nachts keine Ruhe: Sie träumte jedes Mal davon! „Ich habe einen ganzen Monat gebraucht, um wieder eine gute Figur zu haben. Ich habe also viel getanzt und viel trainiert. Die Diät war sehr streng: Nur Fisch, Spinat und Tofu. Von süßem Zeug musste ich die Finger lassen!“

Aber nach dem Videodreh gönnte sich Shakira erstmal fünf große Schoko-Cookies hintereinander! Das hat sie sich wirklich verdient, denn das Video ist der Hammer geworden und ihre Figur darin übrigens auch!

Shakira und Gerard Piqué bei den Millboard Music Awards 2014
ROBYN BECK/AFP/Getty Images
Shakira und Gerard Piqué bei den Millboard Music Awards 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
David Ramos/ Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira bei einem Konzert in New York City
Getty Images
Shakira bei einem Konzert in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de