Kim Kardashian (29) ist wieder glücklich. Nach ihrem Bahamas-Trip mit Justin Bieber (16) war auf dem Rückflug ihr gesamtes Gepäck verloren gegangen. Und wäre dies nicht schon genug Grund zum Jammern gewesen, stellte sie vor ihrer Haustür fest, dass sie sich ausgeschlossen hatte.

Kim übernachtete bei einer Freundin und konnte am nächsten Tag wieder strahlen. Die Fluggesellschaft hatte ihre verlorenen Koffer aufgespürt.
Überschwenglich bedankte sie sich auf Twitter: "Ich habe meine Koffer! Danke American Airlines!"

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Presley Ann/Getty Images for ABA
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de