Wie schön! Der Fußballspieler Lukas Podolski (25) soll sich laut Bild bereits vor dem WM-Auftakt mit seiner Langzeit-Partnerin Monika verlobt haben: "Ich habe ihr sogar einen Verlobungsring geschenkt", freut sich Poldi. Die beiden sind schon sechs Jahre zusammen und ziehen gemeinsam ihren Sohn Louis auf.

Wird die Hochzeit noch dieses Jahr stattfinden? "Naja, das wird wohl ein bisschen knapp wegen der WM. Aber vielleicht klappt es schon 2011", erklärt er.

Zur Zeit befindet sich Poldi in Südafrika und kickt mit der deutschen Nationalmannschaft um den WM-Tietel. Trotzdem steht er häufig mit Moni und Louis in Kontakt: "Wir telefonieren so oft es geht. Die beiden sind mein größtes Glück."

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de