Dass Bella Swan (Kristen Stewart, 20) ihren geliebten Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson, 24) in der Twilight-Saga heiratet, ist wohl kein Geheimnis mehr. Immerhin macht der Romantiker Edward seiner Freundin am Ende des zweiten Teils New Moon einen Antrag. Natürlich stellt sich nun die Frage, welches Kleid Bella wohl als Sterbliche, mit einen Blutsauger an ihrer Seite, tragen wird.

Kristen sorgte schon im Vorfeld für allerlei Vermutungen, indem sie verriet, dass das Hochzeits-Dress total „klassisch“ und „einfach“ sein wird. Und auch wenn der Traum in Weiß eher simple sein soll, so kann man sich Kristen nur sehr schwer in solch einem Outfit vorstellen, ist die Schauspielerin doch eher bekannt dafür, unkonventionelle und teilweise auch fragwürdige Kleidung zu tragen.

Gegenüber Teen Hollywood sagte die 20-Jährige zu dem Thema: „Also Stephenie Meyer macht sich so ihre Gedanken. Ich bin mir sicher, dass sie spezielle Vorstellungen hat. Ich hab noch nicht so sehr darüber nachgedacht, aber ich denke, dass Bella zwar etwas sehr Klassisches und Simples tragen wollen würde, aber auch etwas Wunderschönes. Weiß oder Creme, aber definitiv klassisch.“

Und der Twilight-Star erklärte auch, warum sich Bella für diese Art von Kleid entscheiden wird: „Sie will eigentlich gar nicht heiraten, weil es Edward aber so viel bedeutet, wird sie ihm alles geben. Ich denke, es wird eine wunderschöne und traditionelle Hochzeit, weil er das so will. Normalerweise ist es ja das Gegenteil, sonst will das die Frau immer. Das ist süß.“

Na dann können wir uns ja auf eine traumhafte Trauung des süßen Leinwand-Paares gefasst machen. Vielleicht ist das schon mal die Übung für das reale Leben der zwei Verliebten, immerhin hat Kristen schon mehrfach verlauten lassen, dass sie irgendwann heiraten will.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de