Die kleine Suri Cruise (4) hat es wirklich faustdick hinter den Ohren!

Auf der Filmpremiere zu „Knight and Day“, in der Suris Papa Tom Cruise (47) und die Schauspielerin Cameron Diaz (37) die Hauptrollen übernehmen, fiel der kleinen Promi-Maus Camerons Kleid ins Auge: „Suri kam zu mir rüber und meinte, dass ihr mein Kleid gefällt. Ich bedankte mich, aber dann wollte sie das Kleid unbedingt haben! Ich meinte daraufhin, dass Mami ihr bestimmt so eins kaufen wird, wenn sie es in solch einer Größe haben“, erzählt Cameron.

Die blonde Schauspielerin gibt zu, dass sie über Suris offensive, direkte Art ein wenig erschreckt war, denn sie hat selbst keine Kinder und weiß nicht recht, wie man sich in solche Situationen verhält.

Tja, Suri weiß eben, was sie will. Die kleine Trendsetterin hat sogar ihr eigenes iPad!

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de