Da René wegen seiner beleidigenden und verletzenden Begründung für Daniel bei der Nominierung gestern Nacht das Haus verlassen musste, standen plötzlich nur noch Daniel und Klaus auf der Liste. Doch kann das so bleiben?

Das muss der „Große Bruder“ wahrscheinlich jetzt auch erst einmal überlegen. Er weiß noch nicht wie er nach dem Skandal von René weiter verfährt. Das Exitvoting wurde auf jeden Fall erst einmal abgesagt!

Jetzt ist also vorerst keiner nominiert. Was passiert jetzt? Hat Daniel Glück gehabt? Denn jetzt muss er ja wahrscheinlich nicht mehr gegen Klaus antreten und kann so vielleicht im Haus bleiben.

Vielleicht wird jetzt einfach noch einmal nominiert. Und dann kann die Nominierungs-Liste schon wieder ganz anders aussehen.

Wir werden sehen, wie es jetzt im Big Brother-Haus weiter geht.!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de