Kann man sich das vorstellen? Die sexy Schauspielerin Megan Fox (24) würde liebend gern die lesbische Superheldin Sarah Rainmaker aus dem Comicheft „Gen 13“ spielen.

Leider wird der Comic gar nicht verfilmt, was jedoch für Megan kein Hindernis ist, weiter zu träumen: „Das wäre so toll. Sollte es jemals verfilmt werden, möchte ich unbedingt ihre Rolle übernehmen. Das können sich die Produzenten schon mal notieren. Die Figur Sarah ist eine sexy Indianerin, dieses Blut fließt auch ein wenig in mir, das wäre perfekt.“

Megan als lesbische, sexy Indianerin? Vielleicht geht ihr großer Traum ja mal in Erfüllung, denn das würde sicherlich so manch ein Männer- und Frauenherz höher schlagen lassen.

Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de