Auch Schauspieler Johnny Depp (37) hat das WM-Fieber gepackt! Er will auch am Filmset kein Fußballspiel verpassen.

Gerade steckt er nämlich mitten in den Dreharbeiten zum vierten Teil von Fluch der Karibik, doch die Piraten-Saga muss hinten anstehen, denn viel wichtiger sind die Spiele. Und deshalb wurde das Filmset auch kurzerhand zur Fanmeile umgebaut. "Es gibt überall Fernseher, die auf dem gesamten Gelände verteilt sind. Und es gibt reguläre Pausen, um die einzelnen Spiele zu sehen", erzählte Johnny.

Und da gibt es für Johnny auch keine Ausnahmen. Ihm war es wichtig, dass die ganze Crew die Fußball-Spiele schauen konnte. Johnny: "Mit so vielen Briten im Team und der Crew wäre es einfach unfair gewesen, die gesamte Weltmeisterschaft zu verpassen."

Johnny zeigt mit seiner Liebe zu Fußball, dass er auch nur ein ganz normaler Mann ist!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de