Die Twilight-Fans in Deutschland müssen sich leider noch bis zum 15. Juli gedulden, für die Vampir-Freunde in Amerika hat die Vorfreude schon jetzt riesige Ausmaße angenommen. Denn bereits heute dürfen die Fans in Los Angeles erfahren, wie es mit der Twilight-Saga weitergeht und sich Eclipse in einer exklusiven Premiere sehen. Aber auch die Stars sind ganz verrückt nach Edward und Bella, rund 100 Prominente werden zu der Premiere in Los Angeles erwartet und natürlich sind auch alle Twilight-Stars dabei.

Und je näher der Termin rückt, umso mehr zeigt sich, wie verrückt alle nach Kristen Stewart (20), Robert Pattinson (24) und ihren Kollegen sind! Vor dem Nokia Theatre in LA haben hunderte Fans ihre Zelte aufgebaut, ihre komplette Camping-Ausrüstung mitgebracht und versüßen sich in gemeinsamer Euphorie die lästige Wartezeit.

Amerika ist ja bekanntermaßen das Land der Extreme, aber dieser Wahnsinn ist schon ziemlich außergewöhnlich! Da kommt Festival-Atmosphäre auf, und wenn man sich diese Bilder so ansieht, ist es fast ein bisschen schade, dass der Hype in Deutschland sich damit nicht messen lässt. Die Fans haben Spaß und zeigen der Welt: Wir lieben unsere Vampire!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de