Auch das noch: Golf-Profi und Ehebrecher Tiger Woods (34) hat jetzt auch noch den Geburtstag seiner Tochter Sam (3) vergessen!

Eigentlich hatte er bei seiner öffentlichen Entschuldigung wegen seiner Affären und Lügen versprochen, sich zu bessern. Doch die Besserung ist anscheinend nicht eingetreten, denn sonst würde er ja wohl nicht den Geburtstag seiner Tochter vergessen. Die kleine Sam hatte am 18. Juni Geburtstag, doch Papa Tiger hatte wohl etwas Besseres zu tun. Er spielte nämlich stattdessen seelenruhig Golf bei den US Open.

Tochter Sam wird sich wahrscheinlich gefragt haben, warum ihr Papa nicht da ist. Traurige Geschichte, Tiger ist wirklich ein Rabenvater! Wir hoffen, dass die kleine Sam trotzdem einen schönen Geburtstag hatte!

Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de