Jetzt kam raus: David Olsen, der Vater von den Zwillingen Mary-Kate (24) und Ashley Olsen (24), ist total pleite! Ihm droht sogar die Obdachlosigkeit! Der Vater der zwei berühmten Zwillinge hat knapp 2 Millionen Euro Schulden bei der Bank!

"Sollten seine super reichen Töchter ihrem Vater und ihrer Stiefmutter nicht zur Hilfe kommen, wird das Haus am 9. Juli zwangsversteigert. Er liegt mit den Zahlungen so weit zurück, dass er die Auktion nur verhindern kann, wenn er die 2 Millionen Euro auf einen Schlag aufbringen kann", verriet jetzt ein Insider.

Wollen die Zwillinge ihrem Vater nicht helfen? Anscheinen nicht, denn sie sollen gerade ein angespanntes Verhältnis haben. "Irgendwas stimmt da nicht. All die Jahre standen sie sich immer ganz nahe, aber irgendwas muss passiert sein", so der Insider weiter. Der Vater scheint aber trotzdem ganz schön in der Klemme zu stecken. Hoffentlich kommen ihm seine Töchter doch noch zu Hilfe!

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Mary-Kate und Ashley Olsen
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de