Ist wirklich schon wieder alles vorbei? In den letzten Wochen war zwischen Kristina und Daniel nicht mehr alles so rosig. Die beiden schweben schon lange nicht mehr auf Wolke 7, aber jetzt scheint es endgültig vorbei zu sein. Dicke Luft im Big Brother-Haus!

Kristina hat Daniel ein Ultimatum gestellt, denn er hat sich ständig Gedanken um die Beziehung der beiden gemacht und hat die Blondine damit total genervt. Jetzt ist Kristina der Kragen geplatzt, sie hat Schluss gemacht."Du musst jetzt wissen, was du willst" setzte Daniel Kristina unter Druck. Blöd gelaufen, denn jetzt ist er alleine. Die Troisdorferin antwortete kühl: "Für mich ist die Sache erledigt".


Seit Wochen fühlt sie sich unwohl und jetzt wurde Wolke 7 von einer dicken fetten Gewitterwolke verdrängt. Daniel ist über sein plötzliches Single-Dasein total geschockt: "Die können mir schon mal ein Taxi rufen." Zieht er jetzt etwa wegen Liebeskummer aus? Daniel könnte am Montag im Nominierungs-Duell gegen Porno-Klaus verlieren und müsste dann eh ausziehen. Bis Montag scheint er es sich aber noch überlegen zu wollen, dabei hat aber auch Klaus einen freiwilligen Auszug angekündigt. bald werden wir wissen, wer das Haus verlässt oder verlassen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de