Der Harry Potter- Darsteller Daniel Radcliffe (20) hat eine große Filmrolle an Land gezogen. In der Verfilmung des Romans 'Im Westen nichts Neues' von Erich Maria Remarque wird er sogar eine Hauptrolle übernehmen!

Er wird den deutschen Soldaten Paul Bäumer verkörpern. Der Produzent des Filmes, Ian Stokell, steckt großes Vertrauen in Daniel Radcliffe und ist überzeugt, dass der Jungschauspieler dem Charakter Paul eine gewissen Verletzbarkeit und Unschuld verleihen wird.

Das Buch war sehr erfolgreich und wurde in 50 Sprachen übersetzt. Wir sind gespannt ob der Film zum Buch genauso erfolgreich sein wird. Vielleicht lockt Daniel ja seine ganzen 'Harry Potter'- Fans in die Kinos. Doch dies bleibt abzuwarten. Denn der kleine Zauberer als Kriegssoldat? So ganz kann man sich dies nicht vorstellen. Erstmal können seine Fans ihn auch noch in diesem Jahr in dem Streifen 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes- Teil 1' im Kino sehen.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
Getty Images
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de