Heidi Montag (23), die durch die MTV- Serie The Hills und ihre zahlreichen Schönheitsoperationen bekannt wurde, arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album. Wie sie auf ihrer Twitter-Seite berichtete, arbeitet sie daran ein Sommeralbum zu erstellen und ist gerade dabei eine neue Single aufzunehmen

Ihr erstes Album "Superficial" erschien im Januar diesen Jahres und kann als Flop bezeichnet werden. Obwohl die Erwartungen an das Album hoch waren, verkaufte es sich in der ersten Woche nach Veröffentlichung weniger als 1 000 Mal. Dieser Flop sollte ihr eigentlich zeigen, dass sich kaum jemand für ihre Musik interessiert und sie sich lieber auf andere Bereiche konzentrieren sollte.

Doch Heidi gibt nicht auf und hat sich fest vorgenommen die Charts zu erobern. Vielleicht klappt es ja diesmal. Immerhin hat sie mit Produzent Steve Morales jemanden an ihrer Seite, der sich im Musik- Business bestens auskennt. Morales arbeitete bereits mit Musikgrößen wie Christina Aguilera (29), Destiny's Child und Celine Dion zusammen.

Man darf also gespannt sein, ob Heidis zweites Album ein Verkaufsschlager wird und sie uns vielleicht noch den Sommerhit 2010 präsentieren wird!

Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de