Eine Umfrage unter 1.956 deutschen Singlemännern der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de hat ergeben, dass Angelina Jolie (35) die begehrenswerteste Frau ist (36 Prozent)! Tja, da kann man neidisch auf Brad Pitt (46) sein, denn seine Ex-Frau Jennifer Aniston (41) folgt ihr knapp auf dem zweiten Platz mit 31 Prozent.

Angelina Jolie verkörpert für viele Männer Perfektion, sowohl optisch als auch, was ihre Mutterrolle betrifft. Aniston dagegen punktet mit ihrem Image, das liebe Mädchen von nebenan zu sein. Jolie ist unberechenbar und risikofreudig - das erweckt bei den Männern die Leidenschaft. Aniston hingegen möchte man beschützen.

Aber gerade diese Konstellation bestätigt, dass Jennifer immer noch begehrenswert ist, jedoch wieder einmal Platz für ihre Rivalin lassen musste!

Platz drei belegt überraschenderweise die Schauspielerin Maria Furtwängler (43), die durch ihre soziale Ader die Aufmerksamkeit der Männer gewinnt. Supermodel Heidi Klum (37) belegt Rang vier mit immerhin 25 Prozent. Der absolute Knüller: Platz fünf für die Präsidentengattin Michelle Obama (46)!

Jede dieser fünf Frauen ist schön und erfolgreich - und das zieht die Männer ja angeblich an!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de