Wen haben wir denn da entdeckt? Jennifer Love Hewitt (31) zeigt sich im Sportoutfit und ganz ungeschminkt!

Anscheinend kommt sie gerade aus dem Fitnessstudio. Ob sie dort wohl an ihrer Gisele Bündchen (29)- Figur arbeitet? Vor kurzem gestand sie in einem Interview, dass sie schon immer deren Körper haben wollte. Ihrer Meinung nach ist Gisele heiß, da sie einen kurvigen Körper hat, obwohl sie groß und dünn ist.

Normalerweise kennen wir Jennifer nur top- gestylt. Doch auf diesen Fotos beweist sie, dass sie auch ungeschminkt eine Schönheit ist. Und mal ehrlich: wer würde beim Verlassen eines Fitnessstudios, nach Stunden der Quälerei, nicht auch gern so gut aussehen?

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de