Jetzt wurde Mariah Carey (40) verklagt - und zwar von ihrer Tierärztin! Der Grund: Sie soll die Rechnungen nicht gezahlt haben. Mariah soll ihr noch fast 25 000 Euro schulden!

Die Tierärztin ist total sauer, denn sie habe die drei Jack-Russell-Terrier von Mariah sehr gut versorgt. Am Mittwoch wurde jetzt die Klageschrift in New York eingereicht.

Eigentlich sind die ihre drei Hunde ihr ein und alles. Immer wieder lässt sie alle auf ihrer Twitter-Seite wissen wie es ihren Hunden geht und was sie tun. Doch die Tierarzt-Rechnung für ihre Lieblinge möchte sie nicht bezahlen? Das kann ja wohl nicht ihr Ernst sein. Mariah, das geht wirklich nicht in Ordnung!

Mariah Carey im Dezember 2013
Getty Images
Mariah Carey im Dezember 2013
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de