Nora Tschirner (29) hat in einem Interview verraten, dass es wohl einen dritte Teil der Erfolgskomödie 'Keinohrhasen' geben wird! Der erste Teil mit dem Titel 'Keinohrhasen' war der erfolgreichste Film des Jahres 2008. Und auch der zweite Teil namens 'Zweiohrküken' war erfolgreich. In beiden Filmen spielte Nora neben Til Schweiger (46) eine Hauptrolle!

Wie genau der dritte Teil heißen und worum es genau gehen werde ist noch nicht bekannt. Zur Zeit gibt es ja auch 'nur' den Plan eines dritten Teils. Nora gab gegenüber der Berliner Morgenpost jedoch zu bedenken, dass dieser Plan nicht in die Tat umgesetzt werden muss, sollte es kein Drehbuch geben, auf das die Schauspieler Lust haben.

Es bleibt also abzuwarten, ob es Til Schweiger und seinem Team gelingen wird dieses einmalige Drehbuch zu schreiben und wir uns tatsächlich auf „Keinohrhasen 3“ freuen dürfen!

Karoline Herfurth bei den Lola-Awards im April 2018
Getty Images
Karoline Herfurth bei den Lola-Awards im April 2018
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de