Promiflash Logo
Nora Tschirner: 'Keinohrhasen 3' ist in PlanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nora Tschirner: 'Keinohrhasen 3' ist in Planung

27. Juni 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Nora Tschirner (29) hat in einem Interview verraten, dass es wohl einen dritte Teil der Erfolgskomödie 'Keinohrhasen' geben wird! Der erste Teil mit dem Titel 'Keinohrhasen' war der erfolgreichste Film des Jahres 2008. Und auch der zweite Teil namens 'Zweiohrküken' war erfolgreich. In beiden Filmen spielte Nora neben Til Schweiger (46) eine Hauptrolle!

Wie genau der dritte Teil heißen und worum es genau gehen werde ist noch nicht bekannt. Zur Zeit gibt es ja auch 'nur' den Plan eines dritten Teils. Nora gab gegenüber der Berliner Morgenpost jedoch zu bedenken, dass dieser Plan nicht in die Tat umgesetzt werden muss, sollte es kein Drehbuch geben, auf das die Schauspieler Lust haben.

Es bleibt also abzuwarten, ob es Til Schweiger und seinem Team gelingen wird dieses einmalige Drehbuch zu schreiben und wir uns tatsächlich auf „Keinohrhasen 3“ freuen dürfen!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de