Jetzt ist es also doch offiziell! Unsere süße Emma Watson (20) und das Burberry-Model George Craig (19) haben was miteinander! Schon lange wurde spekuliert und gemunkelt, doch jetzt bestätigte die Harry Potter-Darstellerin die Romanze in einem Interview mit Radio 1.

„George und ich sind seit dem Fotoshooting für Burberry befreundet. Und als ich in den USA war, zeigte George mir, wie gut er Musik machen kann. Das ist einfach unglaublich, ich war so begeistert. Ich bin jetzt ein Fan von ihm. Und generell war alles wunderschön, was er für mich getan hat.“

Da ist jemand aber über beide Ohren verliebt. Alles Gute für die Zukunft, Emma und George.

Tom Felton (2.v.l.) und Natalia Tena (2.v.r.) in Beverly Hills
Getty Images
Tom Felton (2.v.l.) und Natalia Tena (2.v.r.) in Beverly Hills
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
Getty Images
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de