Die Gerüchteküche läuft auch Hochtouren. Angesichts der Hochzeit von Katy Perry (25) und Russell Brand (35) überschlagen sich die Neuigkeiten. Mal geht es um ihr Kleid, dann um die Hochzeitsdiät, den Ort der Hochzeit, die Trauzeugen und und und.

Doch das könnte nun alles vorbei sein. Angeblich sind die beiden schon längst in den Hafen der Ehe eingelaufen. Nachdem sie die Presse ständig mit neuen Details versorgten nun plötzlich eine Hochzeit fernab den Medienrummels? Das können wir uns kaum vorstellen. Doch es könnte tatsächlich schon passiert sein.

Katy sprach bereits von ihrem Russell als 'Ehemann'. Doch das kann wirklich jedem mal passieren. Aber nun gibt es ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden schon längst verheiratet sind. In einem Interview plapperte Katy aus: „Das Leben ist niemals dumm - deswegen habe ich ihn geheiratet.“ Habe geheiratet? Nanu, soll es denn tatsächlich schon geschehen sein? Auch das Publikum zeigte sich angesichts dieser Aussage verwirrt und Katy verbesserte schnell „Deswegen werde ich ihn heiraten!“

Ja was denn nun? Verheiratet oder nicht? Zu einer genauen Stellungnahme war Katy leider nicht mehr bereit und weigerte sich, im weiteren Verlauf des Interviews weiter auf dieses Thema einzugehen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de