Promiflash Logo
Rihanna: Marijuana-Skandal auf BarbadosGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Marijuana-Skandal auf Barbados

28. Juni 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Rihanna (22) sorgte in letzter Zeit ja für ordentlich Gesprächsstoff. Erst gab es kritische Stimmen wegen ihres viel zu freizügigen neuen Videos „Te Amo“, in dem sie mit Topmodel Laetitia Casta (32) heftig rumflirtet, dann überraschte sie plötzlich mit knallroten Haaren. Jetzt gibt es wieder Neues aus dem Hause Rihanna, denn die sexy Sängerin wurde angeblich beim Rauchen von Marijuana erwischt.

Offenbar feierte die 22-Jährige in einem Hotel auf Barbados mit Freunden eine kleine Privatparty. Dumm nur, dass plötzlich die Alarmglocken läuteten und die Securitys beauftragt wurden, das Zimmer des Megastars zu durchsuchen. Schon wenige Zeit später soll Rihanna aus dem Hotel rausgeflogen sein, nachdem die Angestellten ein absolutes Chaos in dem Raum vorfanden, Marijuana inklusive.

Ob die Sache mit dem Marjiuana ernsthafte Konsequenzen für Rihanna hat, ist bisher nicht bekannt, aber eigentlich sollte ihr schon allein dieser peinliche Vorfall eine Lehre sein.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de