Das Gefühl, Tom Cruise (47) sei etwas abgehoben, hat man ja des Öfteren. Doch nun hob er ab, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schauspieler war zu Gast in Jimmy Kimmels Late-Night-Show, um seinen neuen Film zu promoten.

Dieser ließ Tom an eine Seilanlage ketten, um dann mit ihm, über den Köpfen hunderter Fans, ein Interview zu führen. Etwas lustig sieht das ja schon aus. Und wenigstens macht Tom Cruise den Spaß mit und somit auch mal abseits von Scientology auf sich aufmerksam.

Doch es bleibt abzuwarten, ob sich diese Art der Werbung gelohnt hat und die Actionkomödie '“Night and Day“ mit Tom Cruise und Cameron Diaz (37) ein Erfolg wird. Immerhin hat der Schauspieler in den letzten Monaten viele seiner Fans aufgrund seines merkwürdigen Verhaltens verloren.

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de