Na was ist uns denn da zu Ohren gekommen? Hollywood-Schönling Orlando Bloom (33) und Miranda Kerr (27) könnten womöglich eine Billig-Hochzeit planen!

Nachdem der Fluch der Karibik-Star vor kurzem seine Verlobung mit dem Victoria's Secret-Model bekannt gab, haben sie nun ein besonderes Angebot erhalten. Der Bürgermeister von Gunnedah, der Heimatstadt Mirandas, bot an, die Hochzeit der beiden auszurichten. Nach eigenen Worten sei er sehr stolz „dass ein Mädchen von hier es zu etwas gebracht hat.“

Doch ob die Vorstellungen des Bürgermeisters mit denen der beiden Stars einhergehen, ist fraglich. Denn dieser plant eine alte Bauernhochzeit inklusive Straßenparade und Blaskapelle auszurichten. Eher ungewöhnlich für Promis. Doch vielleicht gefällt es Orlando und Miranda, immerhin würde sie diese Hochzeit nur schlappe 2000 Euro kosten. Wir sind gespannt, ob sie bald im Edelkleid und Designeranzug oder doch eher in Bauerntracht vor den Altar treten werden.

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de