Elton John (63) lud ein, Lady GaGa (24) kam. Bei seinem „White Tie and Tiara Ball“ am letzten Donnerstag in New York City brachte die Sängerin jedoch nicht nur sich und ihre Extravaganz mit, sondern auch einen neuen Song. Und den spielte sie dem begeisterten Publikum gleich vor.

Das Lied trägt den Titel "You and I" und Lady GaGa sagt selbst, dass dies ein sehr persönliches Stück sei. "Dieser Song liegt mir sehr sehr am Herzen und ich habe ihn gerade erst geschrieben. Es hat ein bisschen was von einer Rock'n'Roll-Melodie, was bedeutet, dass er höchstwahrscheinlich wohl nie als eine meiner Singles erscheint.

Und die Gäste im Studio konnten sich nicht nur über eine knapp bekleidetet GaGa freuen, sondern auch über den Enthusiasmus, mit dem sie am Piano saß und ihnen ein exklusives Ständchen brachte, das "niemand jemals vorher gehört hat...niemals!"

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de