Gerade erst sah man den heißen Victoria's Secret-Engel Adriana Lima (29) halb nackt und in sexy Pose auf dem Cover des V-Magazines. Unglaublich, wie schnell die hübsche Brasilianerin sich von der Schwangerschaft vor einem halben Jahr erholt hat und mit altem Superbody die Modelwelt zurückerobert. Offenbar haben alle Laufstegschönheiten der edlen Unterwäschemarke das Glück, schnell zur alten Figur zurück zu gelangen, denn auch ihre ehemalige Kollegin Gisele Bündchen (29) strahlt nach der Geburt ihres Sohnes wieder genauso schön wie eh und je.

Auch wenn Adriana es gar nicht nötig hätte, neidisch auf den sexy Körper von Gisele zu sein, so kann sie ihre Bewunderung für ihre brasilianische Model-Kollegin dennoch nicht verbergen. Der Zeitschrift People erklärte sie deswegen: „Wunderbar! Ich finde, Gisele sieht wunderbar aus. Ich wünschte, mein Körper wäre so schnell wieder in Form gewesen wie ihrer! Ich bin jetzt noch immer nicht da angekommen, wo ich sein will, aber ich arbeite daran.“ Was will Adriana Lima denn noch an ihrer Figur verändern? Schließlich sieht sie doch schon längst wieder hinreißend wie vor der Schwangerschaft aus.

Aber für das international etablierte Supermodel stehen ja zum Glück schon längst alle Türen in der Modelwelt offen, deshalb dürfte es nicht allzu schwer für Adriana sein, schon wieder einige hochkarätige Jobs an Land zu ziehen.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Adriana Lima bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Getty Images
Adriana Lima bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de