Promiflash Logo
Ashanti: Ein Traum in Rot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashanti: Ein Traum in Rot!

30. Juni 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Schon lange hat man nichts mehr von der hübschen R´n´B-Sängerin Ashanti (29) gehört. Doch bei den "BET Awards" in Los Angeles glänzte sie in einem wunderschönen roten Kleid und stahl jedem anderen Gast die Show.

Nicht nur das Kleid machte die Sängerin zu einem Star, sondern auch ihre Ausstrahlung. Man sah ihr einfach an, dass sie zur Zeit sehr glücklich ist. Das Kleid hatte einen relativ tiefen Ausschnitt, wirkte aber alles andere als billig. Die Schulterapplikationen waren der Hammer und ließen Ashanti wie eine kleine Rose aussehen. Es war bodenlang und kaschierte vorteilhaft den kleinen Bauch der Sängerin.

So einen glanzvollen Auftritt muss ihr erst einmal einer nachmachen! Daumen hoch, Ashanti!

Ashanti, Sängerin
Getty Images
Ashanti, Sängerin
Nelly, Mai 2019
Getty Images
Nelly, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de