Popstars geht mittlerweile schon in die zehnte Runde! Und diesmal gibt es wieder viele talentierte junge Künstler, die sich den ganz großen Traum von einer Karriere im Musikbusiness erhoffen. Und dass das durchaus möglich ist, haben uns ja bereits die Popstars-Gewinner No Angels und Monrose gezeigt, die schließlich immer noch dick im Geschäft sind. Zum Popstars-Jubiläumsjahr erwartet die Zuschauer eine neue Jury, viele Highlights und einige Star-Gäste.

Natürlich bleibt Kult-Juror und Dance-Coach Detlef D! Soost (39) weiterhin als Jurymitglied bestehen. An seiner Seite suchen diesmal Ex-DSDS-Juror Thomas Stein (61) und Frontfrau von „Die Happy“, Marta Jandová (37) die besten Girls. Denn die kommende Staffel steht ganz unter dem Motto „Popstars – Girls forever“!

Schon am 19. August geht es mit der zehnten Popstars-Staffel los. Wir dürfen gespannt sein, was das neue Jury-Trio für Überraschungen für die Kandidatinnen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de