Nanu, wer ist denn dieser hübsche, wenn auch etwas traurig dreinblickende junge Mann? Auch wenn es auf den ersten, möglicherweise auch den zweiten Blick nicht gleich erkennbar ist, aber der schmucke Kerl ist Lady GaGa (24). Oder vielleicht doch eher Mister GaGa?

Dass die verrückte Lady eine Verwandlungskünstlerin ist, steht außer Frage, aber dass sie sich gleich in einen Mann ummodeln lassen kann, ist dann doch neu. Obwohl, so ganz richtig ist es nicht, dass man auf dem Bild Lady GaGa sieht, denn eigentlich ist dort Jo Calderone zu sehen. Allerdings ist das nur ein weiterer Künstlername von Stefani Germanotta, wie Lady GaGa mit bürgerlichem Namen heißt. Aber die Täuschung ist doch wirklich gelungen. Das ist doch wieder Wasser auf die Mühlen der Penis-Gerüchte. Bereits vor Monaten kamen ja Spekulationen auf, Lady GaGa sei in Wirklichkeit ein Mann, da sich bei einem Kostüm eine auffällige Beule im Schritt abzeichnete.

Und könnt Ihr Mister/Lady GaGa erkennen?

Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de