US-Sternchen Miley Cyrus (17) hatte sich schon immer geschworen: Wenn ich den ersten fetten Scheck bekomme, dann kaufe ich mir ein Haus! Und genau das hat sie jetzt getan. Der Hannah Montana-Star hat keine Kosten gescheut und erwarb ein 3.4 Millionen US-Dollar teures Anwesen in Toluca Lake, Los Angeles! Im November will sie einziehen und freut sich auf die eigenen vier Wände!

"Ich habe mir ein Haus gekauft und ich will es so dekorieren, wie ich es will. Ich glaube ich habe sehr hart gearbeitet um mir ein Haus zu leisten, dass genauso sein soll, wie ich es mir vorstelle. Es kommt nicht oft vor, dass ich etwas habe das nur mir gehört", erzählte sie gegenüber Showbizspy.com.

Mileys Wunsch vom Eigenheim ist verständlich: Im November wird sie endlich 18 Jahre alt und will dann ihr eigener Herr sein. Außerdem ist die Villa nicht weit entfernt von ihrem alten zu Hause, so dass die Familie immer in der Nähe ist. Ob ihr Freund Liam Hemsworth (20) auch mit einziehen wird, ist noch unklar.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de