Promiflash Logo
So sieht die Wachsfigur von Kim Kardashian ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So sieht die Wachsfigur von Kim Kardashian aus

3. Juli 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Normalerweise bekommen Prominente, die wirklich etwas geleistet haben, eine eigene Wachsfigur im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Bei Kim Kardashian (29) wird eine kleine Ausnahme gemacht.

Die Millionenerbin ist durch „Nichts-Tun“ so richtig berühmt geworden: Sie strahlte an der Seite von Paris Hilton (29) und veröffentlichte ein Sex-Tape. Das ist natürlich eine ganz große Leistung, weswegen Kim jetzt ihrem Zwilling aus Wachs gegenüber stehen kann. „Das ist die größte Ehre für mich, ich bin so aufgeregt und fühle mich geschmeichelt. Die Figur steht in New York, also muss ich New York quasi nie wieder verlassen“, scherzte das It-Girl auf ihrem Blog.

Wobei Zwilling in diesem Fall höchst übertrieben scheint, im besten Fall handelt es sich bei Original und Nachmache um zweieiige Zwillinge, denn wirklich viel Ähnlichkeit besteht nicht. Vor allem Brüste und Gesicht weichen doch sehr von der Vorlage ab. Würde Kim nicht daneben stehen, wära kaum klar um wen es sich bei dieser Figur handelt.

Glückwunsch Kim, vielleicht hat ja jetzt jeder C-Promi die Möglichkeit, einen Platz in dem Wachsfigurenkabinett zu ergattern.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de