Promiflash Logo
Brisant: Jude Law will Biografie von Ex stoppen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brisant: Jude Law will Biografie von Ex stoppen!

4. Juli 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Die Familien-Schlammschacht geht in die nächste Runde: Schauspieler Jude Law (37) hat gerichtliche Schritte gegen seine Ex-Frau Sadie Frost (45) eingeleitet! Grund: Sie will eine Autobiografie über ihr Leben veröffentlichen, mit pikanten Details über ihren berühmten Ex!

Nach Angaben der Website der englische Daily Mail soll Jude rasend wütend sein, denn er hat Angst um seine Privatssphäre, obwohl Frost laut femalefirst.co.uk sagte, dass sie nichts enthüllen wird, gerade weil Jude der Vater ihrer Kinder ist. Trotzdem haben sich nun die Anwälte des Schauspielers eingeschaltet, um eine einstweilige Verfügung gegen das Erscheinen von "Crazy Days" zu erwirken.

Eine Quelle verriet: "Jude will erreichen, dass sie die Buchveröffentlichung stoppt." Jude soll auch ein Gespräch mit seiner Ex gesucht haben, um die Angelegenheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu klären. Gerade deswegen versteht sie sein Verhalten nicht. Hat Jude etwas zu verstecken? Wir werden sehen!

Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de