Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Jetzt spricht die KellnerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Jetzt spricht die Kellnerin

4. Juli 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es gehören immer zwei zu einer Prügelei! So auch im Fall von Lindsay Lohan (24), die hatte ja getwittert, an ihrem Geburtstag von einer Kellnerin ohne erkennbaren Grund geschlagen worden zu sein. Angeblich soll die Angestellte wütend auf Lindsay gewesen sein, da sich die Mimin mit ihrem Exfreund, dem Rugby-Star Danny Cipriani, vergnügt haben soll.

Zuerst wurde gemunkelt, die Kellnerin Jasmine Waltz, sei wegen der Anwesenheit von Doug Reinhardt (24) sauer gewesen. Mit dem wurde Jasmine eine Turtelei nachgesagt. Jetzt spricht die Beschuldigte über den Vorfall. Gegenüber Access Hollywood sagte sie: „Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass dieses gestörte Wrack wahnsinnig ist. Ich habe sie nicht geschlagen, aber mittlerweile würde ich gerne.“ Und mal wieder steht Aussage gegen Aussage. Der „Voyeur“-Nachtclub, in dem sich der Prügelattacke ereignet haben soll, überlegt, so eine Quelle, inzwischen Jasmine zu feuern. Denn so eine schlechte Presse kann der Club nicht gebrauchen, egal ob Jasmine die Wahrheit sagt oder Lindsay.

Wem glaubt Ihr denn?

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de