Er hat es geschafft: Bauer Josef (49) hat seine Narumol (45) endlich geheiratet!

In der Kirche von Pittenhart gaben sich die beiden, die sich bei Bauer sucht Frau gefunden haben, heute bei strahlendem Sonnenschein das Jawort.
Narumol war deshalb sogar extra zuvor vom Buddhismus zum Christentum konvertiert!

Insgesamt 250 Gäste hatten die beiden geladen - die passten nicht mal alle in die Kirche! Aber wer will schon fehlen an solch einem Tag? Zumindest nicht Inka Bause, die mit RTL das alles überhaupt erst möglich machte und auch nicht Bauer Bruno mit seiner Anja, die sich ebenfalls bei Bauer sucht Frau kennenlernten und heirateten.

Romantisch wie die beiden sind, wurden Josef und Narumol nach der Zeremonie von der Kirche abgeholt und ins Festzelt am Dorfplatz gefahren, wo insgesamt fast 4000 Leute auf sie warteten. Nicht nur Freunde, Verwandte und Bekannte waren anwesend, sondern auch viele Fans, für deren Verpflegung das Paar ebenfalls im Voraus gesorgt hatte.

Wir finden: Ein schönes Paar mit großem Herzen - Herzlichen Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de