Promiflash Logo
Duett zwischen Rihanna und Lil´Kim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Duett zwischen Rihanna und Lil´Kim?

6. Juli 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Interessant, da treffen zwei R´n´B-Divas aufeinander: Die schamlose Rapperin Lil Kim (34) ist ein großer Rihanna (22)-Fan und würde liebend gern mit der „Disturbia“-Sängerin zusammenarbeiten:

„Rihanna ist eine Freundin von mir, ich kann mir zu 90 Prozent vorstellen, dass bei uns beiden ein cooler Song rausspringen würde“ schwärmt Kim im Interview mit der Website Lifelounge.

„Wenn es dazu kommt, dann ist das so. Dann sollte es auch eine Überraschung sein, nicht etwas, das die Leute schon erwarten oder etwas, über das sie sich schon eine Meinung gebildet haben, bevor es überhaupt erschienen ist. Deshalb werde ich dazu jetzt auch nichts mehr sagen“, erklärt sie und lässt damit gleichzeitig unsere Neugier ins Unermessliche steigen.

Eine Kollaboration zwischen RiRi (22) und Kim wäre absolut cool, der Song wäre sicherlich der Hammer und wir lieben es ja sowieso, wenn zwei Sängerinnen sich zusammentun, von denen man nie eine Zusammenarbeit erwartet hätte.

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de