Promiflash Logo
Kate Moss: War das ein Drink zu viel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: War das ein Drink zu viel?

7. Juli 2010, 6:45 - Promiflash Redaktion

Gab es einen Grund zum Feiern, oder wieso torkelt Kate Moss (36) so betrunken aus einer Bar heraus?

Der Künstler Mario Testino ehrte das Topmodel vor einigen Tagen in London mit der Ausstellung „Kate Who?“ Darin dreht sich alles um die hübsche Britin mit den Katzenaugen. Natürlich war Kate bei der Eröffnung der Ausstellung persönlich vor Ort, konnte es aber kaum noch erwarten, sich danach ordentlich zulaufen zu lassen.

Kaum im Lokal angekommen, wurde ein Schnaps nach dem anderen bestellt. Immer an ihrer Seite: Ihr Freund und Aufpasser Jamie Hince (41), welcher die besoffene Kate auf dem Nachhauseweg liebevoll stützte.

Ach Kate, wolltest du nicht eigentlich die Finger von Alkohol und Drogen lassen?

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de