Gerade läuft in manchen Ländern ja schon Eclipse, der dritte Teil der Twilight-Saga, in den Kinos. Da darf natürlich die nötige Promotion für den Film nicht fehlen. Egal wohin man geht und steht: Überall stechen einem Pappfiguren von den drei beliebten Twilight-Stars Kristen Stewart (20), Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18) ins Auge. Allerdings wurde der derzeit wohl berühmteste Vampir der Welt jetzt einfach mal so gekidnappt.

Im letzten Jahr knutschten Fans den süßen Rob als Pappfigur in einem Kino in England regelrecht ab, als dieser anlässlich des Films New Moon dort aufgestellt wurde. Damals sprach das Management des Kinos sogar ein Kussverbot aus. Jetzt ging ein weiblicher Robert-Fan noch weiter und nahm ihren Liebling aus Pappe einfach mal mit nach Hause. Dumm nur, dass die Kameras alles aufnahmen und der peinliche Vorfall nun um die ganze Welt geht.

Aber seht selbst, wie dreist der Fan ist:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de