Da kann aber jemand gar nicht genug von kleinen Becker-Babys bekommen. Lilly Becker (34), Frau von Tennislegende Boris Becker (42), verriet am Rande der Berlin Fashion Week, dass sie gern noch ein weiteres Kind mit Boris hätte. Vielleicht auch zwei oder sogar drei.

In einem Interview verrät sie, dass noch weitere Kinder geplant seien. Jedoch nicht in diesem Jahr, da sie die Zeit erst einmal mit ihrem Sohn Amadeus genießen wolle. Außerdem arbeitet sie gerade daran ihre Figur zurückzugewinnen. Jedoch wolle sie nicht zu lange warten. Schon im nächsten Jahr soll dann der neuen Becker-Spross geplant werden. Also ein zweites Kind wird es für das Ehepaar Becker auf jeden Fall geben und Lilly fügt hinzu „Wenn das geht vielleicht sogar drei.“

Da sind wir ja mal gespannt. Auch würden wir gern wissen, was Boris dazu sagt. Dieser hat immerhin schon vier Kinder. Zwei Söhne aus seiner Ehe mit Barbara Becker (43), eine Tochter aus der Affäre mit Angela Ermakova und nun einen Sohn mit Lilly.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de