Es ist noch nicht mal eine Woche her, da erblickte der kleine Ethan Edward Smith das Licht der Welt. Er ist das erste Kind von Dannii Minogue (38) und ihrem Freund Kris Smith (31).

Dannii, die die kleine Schwester von Kylie Minogue (42) ist, nutze nun ihre Twitter-Seite um ein erstes Bild ihres Sohnemanns zu veröffentlichen. Auf dem Bild sieht man die strahlenden Eltern und in der Mitte den kleinen Fratz. Es scheint, als wäre das Bild noch im Krankenhaus geschossen worden.

Dazu schrieb sie eine Mitteilung an ihre Fans: „Hallo an alle. Danke für all die Glückwünsche, wir lieben Baby Ethan und Kris ist der beste Vater auf der ganzen Welt!“ Und auch Kris ließ es sich nicht nehmen das Bild auf seiner Twitter-Seite zu posten. Seine Mitteilung an die Fans: "Hey Leute: Schaut Euch unseren wunderschönen Ethan an. Er ist der bezaubernste kleine Mann und sieht wie seine fantastische Mutter aus!“

Wir finden es spitze, dass Dannii und Kris uns den Kleinen nicht vorenthalten. Und man muss schon sagen, Dannii sieht spitze aus! Ganz ohne Glanz und Glamour aber mit viel Mutterstolz - das steht ihr einfach hervorragend!

Dannii Minogue bei den Logie Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Logie Awards 2017
Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Getty Images
Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Dannii und Klyie Minogue bei den BRIT Awards 2014
Getty Images
Dannii und Klyie Minogue bei den BRIT Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de