Anzeige
Promiflash Logo
Nominierung: Wer ist der beste WM-Spieler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nominierung: Wer ist der beste WM-Spieler?

10. Juli 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die WM 2010 für uns letztendlich nicht den gewünschten Verlauf angenommen hat, haben unsere Spieler den besten Eindruck hinterlassen. Wie bei jeder Fußball-Weltmeisterschaft gibt es auch dieses Jahr die Qual der Wahl: Wer wird der beste WM-Spieler?

Der Gewinner bekommt den "Goldenen Ball" und jede Menge Anerkennung als Preis. Nun stehen auch die Nominierten fest und Deutschland ist gleich zwei Mal vertreten: Mesut Özil (21) und Bastian Schweinsteiger (25)! Auch unser Thomas Müller (20) kann hoffen: Er ist als bester Nachwuchsspieler nominiert und hat die besten Chancen gegen Ghanas André Ayew und Mexikos Giovani dos Santos zu gewinnen!

Natürlich wird dann am Sonntag nach dem Finale auch noch der Torschützenkönig gekürt. Momentan führen Villa und Sneijder mit 5 Toren, aber viele andere könnten ihnen diesen Titel wegschnappen. Es bleibt also spannend!

Nominierungsliste "Bester WM-Spieler":

Deutschland - Schweinsteiger, Özil
Uruguay - Forlán
Ghana - Asamoah Gyan
Spanien - Iniesta, Villa, Xavi
Argentinien - Messi (23)
Niederlande - Sneijder, Robben

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de