Als wenn die Trennung nicht schlimm genug gewesen wäre: Die britische Sängerin Leona Lewis (25) hat sich erst von ihrer großen Liebe Lou Al-Chamaa getrennt und nun verlangt er von ihr knapp 3 Millionen US-Dollar!

Er glaubt nämlich, dass er dazu beigetragen hat aus Leona einen Star zu machen. Er behauptet, er habe die Bewerbung für die Casting-Show "The X-Factor" eingereicht, die sie dann gewonnen hat. Seitdem ist Lewis ein absoluter Superstar - und Lou will nun seinen Teil des Gewinnes
abhaben!

Eine Quelle erzählte der Sun: "Er glaubt, dass er einen großen Anteil an Leonas Erfolg hat. Sie waren 10 Jahre zusammen und er hat sie ermutigt, ihren Traum wahr zu machen. Er glaubt das Recht eines gesetzlichen Ehemanns zu haben."

Leona soll ihm sogar das gemeinsame Haus in Hackney, London, angeboten haben. Er lehnte ab und will nun noch mehr von ihr haben. Mal sehen, wo das enden wird!

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Leona Lewis in Beverly Hills
Getty Images
Leona Lewis in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de