Gerade mal frisch verlobt und schon ein Baby im Anmarsch? „Nein, noch nicht jetzt“, sagt das Victoria´s Secret-Model Miranda Kerr (27). Aber schon bald kann es bei ihr so weit sein, denn Miranda möchte später von ihrem Verlobten Orlando Bloom (33) ganz viele Kinder haben.

Selbstverständlich kursierten in den letzten Wochen schon Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft, welche sich aber als unwahr erwiesen. „Diese Gerüchte kamen auf, sobald ich bekannt gegeben habe, dass Orlando und ich verlobt sind. Wir ignorieren diese Schlagzeilen momentan und freuen uns an dem Liebesglück, welches wir haben. Ich werde eines Tages Mutter sein und Orlando wäre ein toller Vater für meine Kids.“

Das denken wir auch! Und welch hübsche Kinder das doch wären! Die wunderschöne Ausstrahlung von der Mutter und die süßen, braunen Locken vom Papa.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de