Promiflash Logo
Fortsetzung zu "300" geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Fortsetzung zu "300" geplant

14. Juli 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Gibt es tatsächlich eine Fortsetzung zum Schlachten-Epos „300“? Zumindest ließ Filmemacher Zack Snyder (44) so etwas gegenüber WENN verlauten. Doch was soll im zweiten Teil passieren?

König Leonidas (Gerard Butler, 40), König der Spartaner, stirbt bei der Schlacht gegen die Perser, nachdem Ephialtes seine eigenen Leute verraten hatte. Lässt Snyder den Verstorbenen etwa von den Toten auferstehen? „Gerard weiß, wie gerne Frauen es sehen, wenn er keine Klamotten anhat, also bin ich mir sicher, dass er verfügbar sein wird“, erklärte Snyder. Über die Handlung der Fortsetzung wollte er noch nichts verraten. Möglicherweise wird auch die Vorgeschichte zur Schlacht an den Thermopylen erzählt. Mit „300“ hatte Butler übrigens seinen Durchbruch als Schauspieler.

Wir sind gespannt, wie die Fortsetzung zu „300“ aussieht und freuen uns auf einen leichtbekleideten Gerard Butler.

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de