Katie Price (32) hat große Pläne in der Musikbranche. Sie hat zwar kein musikalisches Talent, singt aber trotzdem und promotet derzeit ihre Single „Free to love again“. Doch das ist längst nicht alles was sie plant.

Cheryl Cole (27) liegt ja derzeit mit Malaria im Krankenhaus und ist noch mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt, natürlich darf sie dann auch nicht als Jurorin an The X-Factor teilnehmen. Und genau diese Lücke möchte Katie total gerne ausfüllen. „Ich habe Ohren, mit denen ich hören kann und ich kann die äußere Erscheinung wahrnehmen. Simon weiß wo ich bin“, so das ehemalige Boxenluder gegenüber Metro. Die Verantwortlichen der Casting-Show hoffen jedoch auf eine rechtzeitige Genesung von Cheryl. Denn auch Dannii Minogue (38) fällt ja nach der Geburt ihres Sohnes erst mal aus.

Doch wenn die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen, sind hoffentlich alle wieder mit an Bord, so dass kein Ersatz gefunden werden muss. Wäre für alle Beteiligten vermutlich auch besser, wenn Katie nicht auf dem Jurystuhl Platz nimmt. Wer weiß, wie dann der Gewinner aussieht?

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de