Promiflash Logo
Vince Vaughn wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vince Vaughn wird Vater!

14. Juli 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Vince Vaughn (40) kennt man unter anderem aus seiner Rolle in dem Film "Die Hochzeits-Crasher" aus dem Jahr 2005, in welchem er an der Seite von Owen Wilson den wilden Junggesellen spielte.

Privat ist der Schauspieler allerdings ziemlich brav und von einem Crash weit entfernt. Erst vor einem halben Jahr hatte er seine Freundin Kyla Weber (31) geheiratet und bereits kurz nach der Trauung sagte der Hollywood-Star dem Magazin People: "Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder haben will". Und das hat nun funktioniert, denn das Paar erwartet sein erstes Kind.

Und das Phänomen, dass Männer auch immer ein bisschen mit-schwanger sind scheint auch bei dem Schauspieler aufgetreten zu sein, denn mit deutlich fülligerem Gesicht und straffem Sakko präsentierte er sich in letzter Zeit den Fotografen. Aber wie man auch so schön bei Babys sagt: Hauptsache gesund!

Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de