Vom coolen Tänzer aus High School Musical zur lustigen Ulknudel? Vielleicht ist das gar nicht so abwegig, denn Mädchenschwarm Zac Efron (22) hat sich jetzt eine neue Kinorolle ergattert. Und in dieser wird Zac mal wieder sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Vielleicht als witziger Typ oder gar als Herzensbrecher?

So viel Neuigkeiten gibt es leider noch nicht über das Projekt zu sagen, außer dass Drehbuchautor Jason Filardi, der ja bereits Zacs Film „17 Aigain“ schrieb, für die Story verantwortlich sein soll. Zac Efron gilt ja seit der High School Romanze als absoluter Liebling junger Frauen, weshalb er bei so einem Projekt wie einer Komödie sicher auch nie nein sagen würde, schließlich kann er mit solchen Streifen beim weiblichen Geschlecht am meisten punkten.

Übrigens trifft Zac keine Karriere-Entscheidungen ohne seine Liebste Vanessa Hudgens (21), die ihm dabei helfen soll, nicht in Hollywood-Fettnäpfchen zu treten. Na dann dürfte seine neue Komödie ja eigentlich kein Flop werden!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de