Paul Rudd (41) spielte vor 15 Jahren an der Seite von Alicia Silverstone (33) in "Clueless" mit. Darin spielt er Josh Lucas, den Stiefbruder der verwöhnten Cher Horowitz, die sich am Ende des Films verlieben.

Außerdem spielte Paul zwei Jahre lang in der Erfolgsserie "Friends" mit. Dort mimte er Mike Hannigan, Freund und später Ehemann von Phoebe Buffay (Lisa Kudrow, 46). Eigentlich ist Paul ein echtes Schnittchen, doch aktuelle Bilder des Mimen lassen einen das vergessen. Mit Brad-Pitt-Gedächtnis-Bart, langer Zottelmähne und eher unschönen Klamotten sieht er alles andere als sexy aus. Was ist da bloß passiert? Midlife-Crisis oder Frust, weil die Rollenangebote ausbleiben? Nein, genau das Gegenteil, für einen Film muss sich Paul so „aufhübschen“. „My Idiot Brother“ heißt der Streifen und wer den idiotischen Bruder spielt, ist bei dem Anblick wohl klar oder?

Die Frau an seiner Seite ist übrigens Elizabeth Banks (36), die man eigentlich mit blonden Haaren und als Dr. Kim Briggs aus Scrubs kennt. Wir sind bloß froh, wenn Paul seinen Zottel-Look wieder gegen einen Anzug tauscht, so gefällt er uns definitiv besser.

Paul RuddWENN
Paul Rudd
Paul RuddWENN
Paul Rudd
Lisa Kudrow und Paul RuddWENN
Lisa Kudrow und Paul Rudd
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de