Wird Twilight Schönling Taylor Lautner (18) bald in die Rolle eines Mutanten schlüpfen? So wäre es wenn Hugh Jackman (49) das Sagen hätte!

Denn dieser wünscht sich, dass Taylor im neuen „X-Men:First Class“-Film in die Rolle des jungen Wolverine schlüpft! Laut E Online denkt Hugh, Taylor wäre genau richtig für diese Rolle. Und er überlegt weiter: „Meine einzige Frage ist, kann er sich Bartkoteletten wachsen lassen? Eigentlich denke ich, die Leute würden ihn wohl eher als einen Wolverine mit blanker Brust vorziehen, als in einer ziemlich haarigen Version. Sicherlich würden es zumindest Milliarden junger Mädchen so wollen.“

Zwei Milliarden junger Mädchen? Ist dies der Grund warum Taylor 'genau der richtige' für die Rolle ist? Man fragt sich schon, ob Hugh ihn wegen seiner schauspielerischen Talente oder doch eher wegen der Fans, die dann wohl die Kinos stürmen, auswählen würde.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de